PDA

View Full Version : Deutscher Cataclysm Funserver: Darkmatter WoW



Avangard
15-01-12, 12:09 PM
http://s.gullipics.com/image/7/t/8/hq2x3b-j0b1xu-mvld/img.small.jpeg




Guten Abend, ich wollte euch heute unseren Cataclysm Privat Server "Darkmatter WoW" vorstellen. Wir laufen auf Patch 4.x.x und wollen eine rein deutschsprachige Community gründen.


Geschichte des Servers:
Wir sind ein noch sehr junger Server der seit Mitte des Jahres als Cataclysm Server existiert. Gegründet wurde er von 3 von uns die sich allesamt in ihrem Gebiet sehr gut auskennen und aufgrund der gemeinsamen Verbindung (WoW) auf die Idee kamen einen Server zu gründen. Seitdem läuft er auf einem sehr starken Root, mit gut gescripteter Core und wird von Tag zu Tag verbessert.


Vorzüge des Servers:
Wir betreiben den Cataclysm Server als Highrate/Funrealm, das heißt die Levelraten sind um einiges erhöht! Des weiteren:
+ x2 Skillpunkte
+2 PTs in Desolace
+ Alle Equips erfarmbar
+Gildensystem funzt
+ Alle Fraktionen sind verfügbar
+Alle Cata Instanzen weitgehend gescripted / verfügbar
+ Eigene Quests, Daylies und Mounts
+Vote System
+ Spendensystem, Teleporter, Unstucker
+ Erfolge sind 100% gescriptet.
+ Glyphen und Talente wurden weitreichend gefixxt.
+ BGs sind 1vs1 joinbar, sodass es keine PvP Flaute gibt.
+ Eventspawns funzen
+TS³ und ausgereiftes Forum vorhanden!


Ziele des Servers:
Wie gesagt ist unser Server noch sehr jung und klein, wir suchen händeringend Spieler, die mit uns einen neuen großen Server betreiben der als erster deutscher Server über 1000 Spieler/ Tag fassen soll, und der so schnell wie möglich stabile Updates raufspielen soll. Wir versuchen den Usern ein angenehmes Spielerlebnis zu gönnen, dass störfrei ist. Uptimes bis zu 40 Tage mit Spielbetrieb!


Was der Server noch benötigt:
Wir suchen engagierte Staffmitglieder, die das Forum, das Spiel betreuen, oder an der Software arbeiten, bzw uns durch Videos etc. promoten. Dafür gibt es Vorraussetzungen (30 Beiträge im Forum und ein Level 85er auf unserem Server) die erfüllt sein müssen.




Das wars soweit von mir. Bei Interesse schaut euch unseren Server unter Portal - Darkmatter WoW (http://www.darkmatter-wow.de) an, und informiert euch über unsere Spielphilosophie. Bei Bedarf stehen Spielertransfers und Gildentransfers zur Verfügung, um ein Spielen mit mehreren bereits bekannten zu ermöglichen.


Mit freundlichen Grüßen Avangard + der DM Staff

Asgard
29-01-12, 06:52 AM
moin moin
Das hört sich alles sehr gut an .
Aber so viele spieler ran zu holen ist nicht leicht ,wir haben auch ein Cataclysm server laufen (Deutsch) mit mein Emu , Aber es kommen keine spieler .
Habe mein root deshalb schon gekündigt weil sich das nicht mehr lohnt. Ich skripte lieber und fummel mich da durch .
Ich wünsch Euch glück bei ihren unterfangen.

MfG Thor